Hier sehen Sie die stolze und glückliche Mutter Bonita mit ihren Welpen

L-Wurf

 

"Lilliputs"

 
black & tan
Rüde
schwarzer
Rüde
schwarzer
Rüde
rote
Hündin
schwarze
Hündin
schwarze
Hündin
schwarze
Hündin
 
   
 
 

Jeden Tag schönes Wetter

wir können den ganzen Tag auf dem Rasen spielen und toben

Bällebad, Tunnel, Zelt und Ruhesessel, wir können uns nicht beklagen
 
die schwarzen haben sich versteckt, sehen aus wie Bälle
 
was knistert denn da in unserem knallroten Plastikboot,

ob wir da auch rein dürfen?

 
der Fernsehsessel ist für und alle zu klein, wer zuerst kommt, kriegt den besten Platz
 
Am Wochenende haben wir ein schönes Fest gefeiert "Schwänzchenfest"

Cocker Spaniel Freunde waren da und haben uns reichlich beschenkt und den ganzen Tag mit uns gespielt und geschmust

Sogar das Frauchen von unserem Papa aus Berlin war angereist und hat uns von unserem Papa Joschy Düfte und Leckereien mitgebracht

Das sind alles Geschenke von unserem Papi Joschy (Hahns Usty). Da schlagen unsere Welpenherzen höher, für jeden etwas dabei. Papa Joschy bezahlt seine Alimente pünktlich!!
 
und noch Geschenke von unseren Cockerfreunden
 
das ist auch noch ein Geschenk, Frauchen hat gesagt, dafür sind wir schon zu groß, ist für die nächsten Welpen vom Tannenkamp
 

Fortsetzung folgt  in der 8. Woche

 
 
 
   Seitenanfang
  Zurück zur Hauptseite