Wanda vom Uhlenhof

           

 

  WT:   30.05.2005  

HD A2

 

Ahnentafel

Optigen:  (CARRIER)

PRA/Kat. frei

 

Wanda ist zuchttauglich und ist auf Ausstellungen mit diversen V bewertet worden.

Sie hat uns im Frühjahr 07 einen wunderschönen Wurf (Monchichis) geschenkt.

Am 06.09.2008 hat sie  6 Welpen geboren. Klick hier

Dt. Jug. Ch. und Clubjugendsiegerin 2007

La Paloma vom Tannenkamp

 

 

WT:  10.08.2006

HD: steht noch aus

 

Ahnentafel

Optigen:    (CLEAR)

PRA/Kat. steht noch aus

 

La Paloma ist unsere Nachwuchshündin, eine Tochter von Bonita.

Wir hoffen, dass sie in die "Pfotenstapfen" ihrer  Mutter tritt und uns so schöne gesunde Cockerwelpen schenkt.

La Paloma ist zuchttauglich und auf vielen Ausstellungen  mit vorzüglich bewertet worden.

 

 

Alexa v. Tannenkamp

WT: 21.04.2000

HD -

Optigen:  (CARRIER)

PRA/Kat. frei

Ahnentafel

                  Foto: Carola Alge

Alexa ist zuchttauglich und hat auf Ausstellungen diverse

V1 und Anwartschaften bekommen.

Wir hoffen ihr unkompliziertes fröhliches und liebenswerte Wesen vererbt sie weiter an ihre Kinder.

Alexa hat uns  wunderschöne Welpen geschenkt.

Alexa wird nicht mehr zur Zucht eingesetzt.

 

Bonita v. Tannenkamp

WT: 11.12.2000

HD -

Optigen:    (CLEAR)

PRA/Kat.: frei

Ahnentafel

                  Foto: Carola Alge

Bonita ist eine selbstbewusste junge Hundedame und weiß genau was sie will.

Auf ihrer ersten Ausstellung wurde sie bereits "Best Puppy" und wurde mehrmals mit  V1 bewertet.

Bonita hat uns  gesunde muntere Welpen geschenkt, wir sind froh, dass wir aus der Verpaarung mit Hahn's Usty unsere La Paloma behalten haben.

Bonita wird nicht mehr zur Zucht eingesetzt.