I-wurf

" Icebraker"

Am 28.1.05 wurde unser I-Wurf geboren

Nicko (Atkias Renaldo) ist der stolze Vater der Icebraker. Alexa ist glücklich ihm so schöne Welpen geschenkt zu haben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lern-Hebamme Petra  mit Alexa und den Ice-brakern

Am 28.01.2005 ist unser I-Wurf vom Tannenkamp geboren.

Alexa vom Tannenkamp und Nicko (Atkias Renaldo) sind die stolzen Eltern.

Uhrzeit

Rüde/Hündin

Gewicht

Farbe

Name

13.17 Uhr

Hündin

290g

schwarz

Imogen
13.58 Uhr Rüde 340g schwarz Ilja
14.33 Uhr Rüde 280g schwarz Ichiko
15.36 Uhr Hündin 300g schwarz Indira
16.16 Uhr Rüde 340g rot Indiana Jones

                   1. Woche  2. Woche   3. Woche   4. Woche   5. Woche    6. Woche   7.Woche

 8./9.Woche

Neue Heimat

 

jetzt sind wir schon 6 Wochen alt

 

Die Welpen aus dem I-wurf sind in ihr neues Zuhause gezogen

 

 

Auch ich (Imogen) bin in mein neues Zuhause gezogen, zwei liebe Frauchen warten auf mich.

 

Ilja (Fridolin) und Maren sind happy, dass die lange Zeit des Wartens vorbei  ist.

 

Indira (Paula) schmiegt sich schon fest in Frauchens Arm, es geht los ins neue Zuhause

drei Freunde, die sich hoffentlich für immer gut verstehen

Carina und Lisa Marlen sind glücklich Indiana Jones (Lucky) mit nach Hause zu nehmen.

Kuscheln ist sooooo schön

Auch Ichiko (Chico) freut sich auf sein neues Zuhause, um jetzt immer mit seinem neuen Frauchen zu kuscheln.

Startseite