2005         

 

                

                                           

08.07.2006
 

 

Unser J-Wurf wird heute 1 Jahr alt.

Wir wünschen Euch allen

Janine(Nini), Jana(Lucie), Julian, Joshua (Joschy) , Jockel und Jonathan (Jonny)

einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Leckerlis.

 

     
Juni 2006  

 

Kimba vom Tannekamp

Selbst die Hunde fiebern mit bei der Fußballweltmeisterschaft

 

     
07.05.2006

Heute ist unsere "Janine vom Tannenkamp" in ihre neue Heimat nach Merbusch gezogen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Abschied genommen. Lachend, weil wir uns freuen, eine so nette Familie für sie gefunden zu haben, weinend, weil sie uns doch schon sehr ans Herz gewachsen war.

Nina (Janine)

 "Wir wünschen Dir ein wunderschönes langes Hundeleben in Deiner neuen Familie"

Hier die ersten Bilder aus ihrer neuen Heimat.

     

28.04.2006

 

 

 

Heute wird unser Senior Pedro 9 Jahre alt

 

     

 

21.04.2006

 

 

 

Heute feiert unsere Alexa mit ihren Welpen aus dem K-Wurf ihren

6. Geburtstag

Alexa möchte auf diesem Wege all ihren Geschwistern (Alfredo, Abigail, Arancha, Adam, Adrian, Andy und Amigo) einen wunderschönen Geburtstag in ihren Familien wünschen.

 

     

 

29.03.2006

 

 

 

Camillo, Colja, Columbus, Conchita, Constantin, Costia und Cosima werden heute 4 Jahre alt.

 

     

 

 

16.02.2006

 

 

Jonny (Jonathan v. Tannekamp) hat eine eigene Homepage

Klickt hier

     

 05.02.2006

 

 

Sonntags vormittags Treffpunkt auf dem Hundeplatz in Ibbenbüren - Dörenthe.

Wir treffen uns um 11 Uhr mit unseren Cockern.

(Anfrage hier: Telefon: 05451/3260)

 

 

     
 

 

28.01.2006

 

 

 

 

Heute werden unsere "Icebraker "

Ilja, Indiana Jones, Ichiko, Indira und Imogen

 1 Jahr alt.

     
 

22.01.2006

 

 

 

 

 

 

Unser Joschi aus dem letzten Wurf hat uns besucht.

da haben sich Schwesterchen Janine und unsere Jungcocker doll gefreut

     
 

10.01.2006

 

 

 

 

 

 

Wir haben wieder von Elliot gehört. Er wohnt mit seiner Familie in Zürich.

 Es geht ihm prima. Wir freuen uns.                           

                                                                            

Viele Grüße von uns in die Schweiz.

     

Januar

2006

 

 

 

sagen wir all unseren Cockerfreunden, die uns mit den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen erfreut haben.

Es ist immer wieder schön von unseren ehemaligen Welpen so schöne Berichte und Bilder zu erhalten.

     
 

 

04.12.05

 

 

Spezialzuchtschau in Ransbach-Baumbach

Unsere 3 Nachwuchs Cocker nahmen das erste Mal an einer Schau teil.

 Sie haben das ganz toll gemacht, sie wurden mit vielversprechend bewertet.

 

     
 

 

Seitenanfang

 

 Startseite