Pedro vom Damm

WT: 28.04.1997

Best Puppy, Jugend CAC, BOB, Dt. Champion VDH

Am 27.03.2008 mussten wir Abschied von Pedro nehmen

                                                

                                                                                   Wir wünschen Dir eine gute Reise aus der Finsternis ins Regenbogenland.

 Pedro, du warst immer unser Sonnenschein, immer gesund und fröhlich. Auch im Alter hast du nichts von deinem bezauberndem Charme verloren und wir hofften, dass wir dich noch einige Zeit bei uns haben dürften. --- Dann stellte der Arzt bei dir die furchtbare Diagnose: Krebs --- Es ging alles viel zu schnell...

                            

Tivoli`s Eddy

WT: 16.04.1997

                                                                  HD -                                           PRA/Katarakt: frei

                            Foto:Carola Alge

Eddy wurde auf Ausstellungen mehrfach mit V bewertet.

Eddy wird mit seinen 11 Jahren nicht mehr zur Zucht eingesetzt.

Er verlebt sein Rentendasein in einer lieben Familie und besucht und pflegt regelmäßig mit seinem Frauchen

die Senioren in einem Altersheim.

Wir danken Angelika und Lothar, dass Eddy bei Ihnen so ein schönes Zuhause für immer gefunden hat.