Hier wohnt das6-köpfige Rudel, bestehend aus: Sigrid und Günter Habbes und den Cockern Tivoli`s Eddy, Pedro vom Damm, Alexa und Bonita und vom Tannenkamp.

1987 hielt der erste Cocker bei uns Einzug. Mit Tommy hatten wir  9 schöne Jahre. Es folgte ein gutes Dreivierteljahr ohne Hund. Schnell vermissten wir das angenehme Wesen des Cockers. Und so kamen dann Eddy und Pedro als Welpen zu uns. Wir schlossen uns dann dem Cocker-Club Deutschland e.V. an, und fingen an unsere beiden Rüden auf Ausstellungen zu zeigen, teilweise mit sehr gutem Erfolg. Pedro wurde Deutsche Champion (VDH) und Eddy wurde mit diversen V bewertet.

Als wir die ersten Welpen von Pedro sahen, wurde der Wunsch in uns geweckt, auch selbst einmal zu züchten. Im April 2000 erblicken 8 muntere Welpen bei uns das Licht der Welt. Eddy war der stolze Vater. Aus diesem Wurf blieb Alexa bei uns. Ein halbes Jahr später erblickten Pedro`s Kinder das Licht der Welt, Bonita blieb bei uns.

 

 

Sigrid und Günter Habbes
Im Langewieser Esch 80
D-49477 Ibbenbüren
Telefon: 05451/3260
Fax: 05451/505312
Email: tannenkamp@cocker-habbes.de

 

Ibbenbüren liegt an der Autobahn A 30